24.07.2017, 18:09 Uhr

"Daheim kauf ich ein"-Tour

Pucking: Unimarkt | Auch die Landjugend Pucking war bei der landesweiten Verteilaktion "Daheim kauf ich ein" mit dabei. Es wurden Baumwolltaschen mit regionalem Inhalt und interessanten Informationen an die Bevölkerung ausgeteilt. Da die Taschen direkt vor dem örtlichen Supermarkt ausgeteilt wurden, war die Freude umso größer, da man sie sofort als Einkaufstasche verwenden konnte.

Mit dieser Aktion möchte die Landjugend österreichweit das Bewusstsein für den Wert von Regionalität steigern und den Bürgern sensibilisieren, in der eigenen Region einzukaufen. Diese Aktion ist eine von vielen, die die LJ-Gruppen im Rahmen des Themas "Dorfverstand - bewusst regional" umsetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.