Faschingssitzung: Höhepunkt der „fünften Jahreszeit“ in Traun

64Bilder

TRAUN (cs). Gemeinsam mit der 1. Faschingsgilde Traun luden seine Hoheit, Prinz Franz II, verantwortlich für beste Verbindungen von Bits und Bytes und Prinzessin Selina I, von Lohn und Verrechnung, zur Faschingssitzung.

Von der Kindergarde bis zum Männerballett

Auch die Kinder- und Jugendgarde waren ein Teil des umfangreichen Showprogramms. Darüber hinaus begeisterte eine Guggamusi bis hin zu einer unterhaltsamen Aufführung eines Männerballetts das Publikum.

Brauchtum der fünften Jahreszeit vermitteln

„Traun Hellau: Es macht riesigen Spaß die Menschen zum Lachen zu bringen und Ihnen das Brauchtum der 5. Jahreszeit zu vermitteln. Gerne freuen wir uns über Menschen die sich mit diesem Thema identifizieren und bei uns aktiv den Fasching mitgestalten wollen“, sagt Stefan Kirsch, Präsident der 1. Faschingsgilde Traun.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.