14.01.2018, 12:56 Uhr

Faschingsumzug in der PlusCity

PACHING (cs). Seine Runden beim traditionellen Faschingsumzug zog der Bad Haller Carnevalclub durch das größte Einkaufszentrum Oberösterreichs. Kostüme, Musik und viel Spaß begeisterten das Publikum.

Knallbuntes Faschingsparadies mit Spaßgarantie

Bewölkt und sehr kalt im Freien: Das konnte den Fanfarenbläsern, Trommlern und Gardemädchen vergangenen Samstag, 13. Jänner – in der Plus City – nichts anhaben. Fazit: An diesem Nachmittag wurde das Einkaufszentrum wieder zu einem knallbunten Faschingsparadies mit Spaßgarantie.

Faschingssaison 2018 eröffnet

Bei diesem Auftritt läutete der Bad Haller Carnevalclub auch die Faschingssaison 2018 ein. Kostüme, die einen staunen ließen, akrobatische Tanzeinlagen von den talentierten Gardemädchen und natürlich Kindergruppen, Komödianten und Musikanten sorgten für einen paar abwechslungsreiche Stunden.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.