18.06.2017, 15:52 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Achleiten lud zum Peterlfeuer ein

KEMATEN (cs). Zum 19. Mal veranstaltete die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Achleiten am Samstag, 17. Juni 2017, das traditionelle Peterlfeuer.

Passendes Rahmenprogramm beim Winkler-Stadl

Beim Winkler-Stadl kamen wieder Jung und Alt für das Miteinander zusammen. Gestärkt wurden die Gäste mit der passenden Grillerei und dem dazugehörigen Rahmenprogramm. Musikalisch waren die „kloane Partie“ zu Gast. In den späteren Abendstunden wurde bei der Peterlbar mit DJ Berni weitergefeiert.

Start erfolgte 1988

„Wir veranstalten seit 1988 das traditionelle Peterlfeuer. Einerseits ist uns der Kontakt mit der Bevölkerung wichtig. Auf der anderen Seite kann sich unsere Feuerwehr damit die Finanzen aufbessern“, betont Feuerwehrkommandant Alois Söllradl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.