Freiwillige Feuerwehr Achleiten lud zum Peterlfeuer ein

41Bilder

KEMATEN (cs). Zum 19. Mal veranstaltete die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Achleiten am Samstag, 17. Juni 2017, das traditionelle Peterlfeuer.

Passendes Rahmenprogramm beim Winkler-Stadl

Beim Winkler-Stadl kamen wieder Jung und Alt für das Miteinander zusammen. Gestärkt wurden die Gäste mit der passenden Grillerei und dem dazugehörigen Rahmenprogramm. Musikalisch waren die „kloane Partie“ zu Gast. In den späteren Abendstunden wurde bei der Peterlbar mit DJ Berni weitergefeiert.

Start erfolgte 1988

„Wir veranstalten seit 1988 das traditionelle Peterlfeuer. Einerseits ist uns der Kontakt mit der Bevölkerung wichtig. Auf der anderen Seite kann sich unsere Feuerwehr damit die Finanzen aufbessern“, betont Feuerwehrkommandant Alois Söllradl.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.