12.08.2016, 08:37 Uhr

Frühschoppen: Open-Air am Pfarrplatz mit dem Musikverein Dörnbach

Die Dörnbacher Musiker heizten dem Publikum bei Sonnenschein am Pfarrplatz ordentlich ein.

Zünftig in der Tracht ging es beim traditio-nellen Frühschoppen in der Gemeinde Wilhering zu.

WILHERING (red). Bei perfektem Wetter begeisterte der Musikverein Dörnbach am ers-ten Sonntag im August sein Publikum mit musikalischen und kulinarischen Schmankerln.

Von „Ham kumst“ bis zu „Rote Lippen soll man küssen“

Highlight waren auch in diesem Jahr die Sänger und Sängerinnen aus dem Musikverein, welche von aktuellen Top-Hits wie „Ham kumst“ bis zu Klassikern wie „Rote Lippen soll man küssen“ alle Geschmäcker bedienten. Neu in diesem Jahr war ein „Jugend Corner“, bei dem die Welt der Blasmusik spielend auch von den Jüngsten erlebt werden konnte.

„Dörn-Berry Musipass“ bekommen

Mit dem Erwerb des "Dörn-Berry Musipass" durften sich Jung und Alt bei Querflötendart, Triangelzielschießen und Dörn-Berry-Cocktail-Shaken beweisen.

Fotohinweis: Musikverein Dörnbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.