27.05.2014, 08:31 Uhr

Grünes Licht für alle "ROT Töne"

(Foto: werfotografiert.at)
BEZIRK (ros). Grünes Licht für die Kunstausstellung „ROT Töne” wurde im IMG Business Center in Traun gegeben, die mit einer prominenten Vernissage eröffnet wurde und bis 31. Juli nach Voranmeldung besichtigt werden kann. Zahlreiche Gäste besuchten die Ausstellung bei der alle Ampeln auf Rot gestellt waren. Bilder, Fotografien, Installationen, Objekte und Design-Unikaten beschäftigten sich in irgendeiner Weise mit dem Thema Rot. Sogar der Genuss war rot, denn in der neuen Kunst & Genuss Lounge wurden Rotweine des Weingut Georgiberg sowie Spezialitäten der Vulcano Schinkenmanufaktur serviert. Zu den Künstlern gehörten Rosa Bordeaux, Marco Prenninger, Pez & Mike, Romana Rachbauer und deniseX!. Musikalisch begleitet wurde die Vernissage von ROTkäppchen, philosophisch eingeleitet von Dalibor Truhlar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.