08.07.2018, 18:01 Uhr

Kematen: Sommerfest in Blau 2018

KEMATEN (cs). Zum Fest für die ganze Familie lud die FPÖ Kematen an der Krems mit dem Sommerfest in Blau bereits zum siebten Mal ein. „Mit einem großen Festzelt am Gemeindeparkplatz waren wir für jede Witterung gerüstet“, betont Christian Deutinger, Fraktionsobmann der FPÖ Kematen. 

Von der Kinderarena bis zu „DJ Faxe“

Neben kulinarischen Genüssen vom "In-Biss" Gust", wurden wieder Bier vom Fass und österreichische Qualitätsweine serviert. „Auch dieses Jahr stand unser Sommerfest ganz im Zeichen der Kinder und wir werden eine eigene Kinderarena errichten“, erklärt Deutinger. Neben Hüpfburg, Kinderschminken, Bogenschiessen und Malstation sorgte Clown Claudio wieder mit seinen Darbietungen bei den kleinen Besuchern für Begeisterung. Für die musikalische Unterhaltung waren „DJ Faxe“ und „Alpenland Gaudi“ aus dem Mühlviertel zuständig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.