Vor der Linse erwischt: Hoffest von Linz-Land Fersehen

Hans und Theresia Kreischer (v. r.) folgten der Einladung von Andrij (li.) und Sabine Puluj (2. v. l.).
9Bilder
  • Hans und Theresia Kreischer (v. r.) folgten der Einladung von Andrij (li.) und Sabine Puluj (2. v. l.).
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

LEONDING (nikl). Ein Bauernhof im Ortsteil Allharting wurde zum Treffpunkt von Freunden, Kunden und Weggefährten der Familie Puluj. Einmal im Jahr schlüpft man hinter der Kamera und dem Mikrofon hervor und lädt zum traditionellen Hoffest ein.

Treffpunkt für Freunde, Kunden und Weggefährten

Abseits des hektischen Alltags wurden gesehen: Bezirkshauptmann Manfred Hageneder, Leondings Bürgermeister Walter Brunner, Trauns Bürgermeister Rudolf Scharinger mit Gattin Gabi sowie seine Vorgänger Harald Seidl und Peter Schlögl mit den Gattinnen.

Auch Leondings Spargelproduzent Karl Ferdinand Velechovsky mit Gattin Beatrix schauten einen Sprung vorbei. Aus dem Kulturbereich: Alexandra Wolf (Trauner Galerie), Manuela Reichert und Brigitte Brunner (VEST).

Informationen zum regionalen Fernsehsender Linz-Land Fernsehen findet man hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.