31.05.2017, 08:51 Uhr

Mit Adler in den Wellnessurlaub

(Foto: Adler)
ANSFELDEN (red). Zum 30-jährigen Jubiläum verloste die Modekette Adler drei Wellnessurlaube für jeweils zwei Personen. Günter Winter, Geschäftsleiter der Adler Filiale in Ansfelden einen Gutschein für einen Wellnessurlaub an die Gewinnerin Heidi Grabmair aus Ansfelden. „Ich bin total überwältigt und freue mich riesig über den Gewinn. Ich komme gerne zu Adler, weil es hier immer etwas Neues für den Kleiderschrank zu entdecken gibt“, so die begeisterte Gewinnerin.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
127
anna weber aus Wels & Wels Land | 03.06.2017 | 21:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.