28.01.2018, 08:48 Uhr

Neukematens Feuerwehrball: Das passende Feuer entfacht

KEMATEN (cs). Spass, miteinander und natürlich eine große Portion Gemütlichkeit: Am Samstag, 27. Jänner, lud die Mannschaft zum tratditionellen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Neukematen im Vordergrund.

Abseits von brandgefährlichen Einsätzen haben die Organisatorn wieder einmal bewiesen, dass die Mannschaft ein großartige Stimmung für Jung und Alt „entflammen“ kann.

Gemütlichkeit am Land als Erfolgsfaktor

„Was unseren Bällen von anderen Veranstaltungen unterscheidet? Ganz klar die Gemütlichkeit am Land. Natürlich zählt auch eine perfekte Umsetzung. Die musikalische Umrahmung steht im Vordergrund: Dabei sparen wir als Veranstalter sicher nicht“, sagt Roland Zachl, Kommandant der Freiwiligen Feuerwehr Neukematen.

Feuerwehrjugend übernahm die Mitternachteinlage

Als musikalische Stimmungskanone sorgt auch dieses Jahr wieder die Band 3FACH. Zum Höhepunkt des Abends wurde die Mitternachtseinlage der Feuerwehrjugend. Der Reinerlös dieses Abends wird zum Ankauf von neuen Gerätschaften verwendet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.