16.11.2016, 09:59 Uhr

Ofteringer schwangen das Tanzbein

(Foto: Hadler)
OFTERING (red). Am 12. November lud die ÖVP zum ersten „Ball der Ofteringer – Oftering tanzt“ in die Mehrzweckhalle Oftering ein. Vizebürgermeister Reinhard Hadler und Gemeindeparteiobmann Walter Wernhart freuten sich über eine restlos ausverkaufte Ballveranstaltung und konnten neben zahlreichen Ehrengästen, darunter die Bürgermeister der Nachbargemeinden Gunter Kastler, Hörsching sowie Klaus Hügelsberger, Holzhausen, auch Landtagsabgeordneten Wolfgang Stanek begrüßen, der den Ehrenschutz übernahm. Die Tanzband „Top Secret” sorgte für beste Tanzlaune im Ballsaal und die Band „Most Unlimited” heizte den Besuchern in der Bar ein.
"Aufgrund des großen Interesses und des tollen Besuches, freuen wir uns schon auf den nächsten Ball der Ofteringer am 11. November 2017“, so Hadler, der sich auch bei allen Mitglieder für die tolle Dekoration und Ihr Engagement bedankt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.