02.11.2016, 12:12 Uhr

Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening

Die „Voixxbradler“ heizten die Stimmung auf der „Wiesn“ an.

KIRCHBERG-THENING (red). Zur „Wiesn“ im Gemeindezentrum Kirchberg-Thening fanden sich hunderte Besucher ein.

Bereits zum 7. Mal veranstaltete die Trachtenkapelle Kirchberg-Thening das mittlerweile fix etablierte Oktoberfest. Dieses Jahr mit einigen Neuerung: Als Einheizer wurden dieses Jahr die "Voixxbradler" engagiert und brachten den gesamten Saal zum Tanzen und Feiern.

Highlights: „Gwölb-Bar“ und traditioneller Bieranstich

Eine zusätzlich "Gwölb-Bar" wurde eröffnet und auch ein Traditioneller Bieranstich mit der Brauerei Traun – inklusive Freibier – waren die Highlights des diesjährigen Festes. Zum Standardprogramm gehören schon die Tanzband Hurricane und als Schuhplattler Einlage der Trachtenverein Donautal. Bis in die frühen Morgenstunden war das Gemeindezentrum gut besucht und somit wieder ein voller Erfolg für diese Veranstaltung.

Fotos: Trachtenkapelle Kirchberg-Thening

Weitere Fotos vom Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening findet man hier.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.