27.06.2017, 09:00 Uhr

Paschings Sonnwendfeier stand am Programm

Ihre traditionelle Sonnwendfeier veranstaltete die ÖVP-Pasching mit Vizebürgermeister Markus Hofko am 24. Juni in der Langwies in Pasching.

PASCHING (red). Bei perfektem Wetter besuchten über 500 Paschinger die Veranstaltung. Grillmais, Ofenkartoffel, Bratwürstel vom Holzkohlegrill gab es für die Besucher. Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen.

Freiwillige Feuerwehr und Hoamatland zur Unterstützung

Mit der tatkräftigen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Pasching und unter der OÖ Landeshymne „Hoamatland“ vom Musikverein Pasching wurde das Feuer von den Paschinger Kindern entzündet.

Unter den zahlreichen Besuchen konnte man ÖVP-Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek, noch Vizebürgermeister Werner Ebenbichler, Netzwerk Chefin Carola Kronlachner, Bäcker Erin Berger, Gemeindevorstand Josef Lehner, Gemeinderat Peter Öfferlbauer, SB-Obmann Willi Pachler, Ortsbauernobmann Hans Lughammer und Raiffeisen-Vertriebsleiter Prokurist Gerhard Drindorfer begrüßen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.