Paschings Vereine & Politik luden zum Feiern ein

63Bilder

PASCHING (cs). Der Ball wurde von 27 Vereinen und Institutionen gemeinsam veranstaltet und ist das Highlight in der Ballsaison in Pasching.

Abwechslungsreiches Programm bis in die Morgenstunden

Um 20.30 Uhr – Einlass 19.30 Uhr – wurde der Ball der Paschinger offiziell eröffnet. Die Ballbesucher erwartete ein abwechslungsreicher Abend mit musikalischer Begleitung von „Joy“. Tanzmuffel konnten sich an der Bar die Zeit vertreiben, wo ein DJ für Stimmung sorgte.

Engagement zahlt sich aus

„Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass sich Leute in der Gemeinde engagieren. Ich möchte mich beim Ballkomitee rund um Peter Zechmeister, Wolfgang Kuri und Vizebrügermeister Markus Hofko bedanken, dass Sie es immer wieder schaffen einen Ball in Pasching auf die Beine zu stellen, so Vereinsreferent der Gemeinde Pasching Manfred Leitner.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.