25.06.2017, 14:31 Uhr

Sonnwendfeier der Freiwilligen Feuerwehr Leonding

LEONDING (cs). Bei Kaiserwetter und tropischen Temperaturen lud die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr am 24. Juni zur traditionellen Sonnwendfeier ein.

Miteinander bei Bratwürstl und kühlen Getränken

Vor Ort beim Burgerstadl konnten die Florianijüngr wieder viele Gäste begrüßen. Im Vordergrund des Abends stand das gemütliche Miteinander an einem schönen Sommerabend bei Bratwürstl, Grillhändel und dem ein oder anderen kühlen Getränk zu genießen.

Abrennen des Sonnwendfeuers als Höhepunkt

Höhepunkt bei dieser Veranstaltung war natürlich das Abbrennen des Sonnwendfeuers wo auch wieder eine Brandsicherheitswache durch ein von Rosenbauer International zuverfügungsgestellten Fahrzeug vorherrscht.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt der zu 100 Prozent der Feuerwehr Leonding zugute, um neue Geräte sowie Fahrzeuge anzuschaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.