21.05.2017, 21:02 Uhr

Technologieführer lud zur Eröffnung ein

Feierlich das Band durchschnitten: Nicholas Matten, Ulrich Stiebel, Inge Stiebel und Thomas Mader (v. l. n. r.). (Foto: Stiebel Eltron)

Stiebel Eltron Österreich eröffnete vergangenen Donnerstag sein Vertriebszentrum in Hörsching.

HÖRSCHING (nikl). Zahlreiche Partner und Freunde des Unternehmens folgten der Einladung von Thomas Mader, Geschäftsführer von Stiebel Eltron Österreich. Mader konnte auch Eigentümervertreter Ulrich Stiebel und Nicholas Matten – Geschäftsführer der Stiebelgruppe – begrüßen. „In der Marktgemeinde Hörsching sind wir gut aufgehoben.

Hörschinger perfekter Einzugsbereich für Stiebel Eltron

Dieser Standort ist im Einzugsbereich und somit für die Mitarbeiter gut erreichbar. Darüber hinaus haben wir hier ein energetisch sinnvolles Gebäude – Wärmepumpenheizung aber auch Kühlung möglich“, betont Mader.

IPad Magier und LED-Show begeisterten das Publikum

Moderatorin Conny Dürnberger führte das Publikum zielstrebig durch eine einzigartige Veranstaltung mit IPad Magier Friedrich Roitzsch und einer LED-Show. Für die passende musikalische Atmosphäre an diesem Abend sorgte die Live Band Curly in a Crew.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.