22.06.2017, 08:33 Uhr

Trauner Bürgermeister lud zum Sommernachtstraum

Bürgermeister Rudolf Scharinger war Gastgeber des Abends. (Foto: www.wolfstudios.at)
TRAUN (red). Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien trafen sich zu einem gemütlichen Miteinander, an dem anregende Gespräche und "netzwerken" am Programm standen. Gastgeber, Stadtchef Rudolf Scharinger plauderte im Gespräch mit Moderatorin, Sylvia Weissenböck über die Entwicklung der Stadt Traun in den vergangenen Jahren sowie über die weiteren Pläne und Visionen. Feine kulinarische Köstlichkeiten, flotte Musik und ein spektakuläres Show- und Akrobatikprogramm der Trauner Rock'n'Roller des Askö Top Show Traun rundeten diesen gemütlichen Abend ab. "Der 1. Sommernachtstraum in Traun war ein voller Erfolg. Unsere neue Spinnerei bot hierfür den perfekten Rahmen. Ich danke allen Gästen für Ihr Kommen, für die guten Gespräche, das frohe Miteinander und freue mich schon heute auf den nächsten Sommernachtstraum im kommenden Jahr", so Scharinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.