22.06.2017, 11:18 Uhr

Über den Wolken gibt es kein Handicap

(Foto: laumat.at)

Diakoniewerk Gallneukirchen und das Institut Hartheim waren zu Gast am blue danube airport.

HÖRSCHING (red). „Überblick trotz Handicap“: Das Projekt hatte das Ziel, Personen mit Beeinträchtigung ihre Heimat aus der Vogelperspektive zu zeigen.

Altjahresempfang & Sponsoren haben mitgeholfen

Mit seinem Altjahresempfang und der Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren konnte Ofterings Vizebürgermeister Reinhard Hadler vergangenen Freitag Menschen mit Handicap einen spannenden Tag ermöglichen.

Viele Einblicke am Blue Danube Airport erhalten

Dabei standen unter anderem ein Besuch bei der Flughafenfeuerwehr und dem dortigen Polizeiposten sowie eine Rundfahrt auf der Rollbahn am Programm. Der Höhepunkt des Tages waren die Rundflüge mit dem Airborne Austrian Flight Club.
„Danke für Euer Lachen und Eure herzlichen Umarmungen“, freut sich Reinhard Hadler über einen gelungenen Tag.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.