Versicherungs-Agentur Aurelis lud zur „Serata“ nach Pasching

Foto: Mario Pendelin/Aurelis
2Bilder
  • Foto: Mario Pendelin/Aurelis
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Zur „Serata Italiana“ lud, die Aurelis GesmbH, die neue Institution am Versicherungs- und Finanzmarkt in der Schärdingerstraße in Pasching.

PASCHING (red). Geschäftsführer Patrick Tremetsberger überraschte seine Kunden, Versicherungs- und Finanzpartner auf italienische Art und Weise, servierte die gesamte Palette des Unternehmens von Versicherungen über Vermögensaufbau bis zu Finanzierungen mit Italo-Musik von Adriano Celentano interpretiert von Cantante Tiziano aus dem Trentino, Moderator Miguel Daxner präsentierte den fiorentinischen Maler Normanno Locci. Dazu gab es Gusto-Häppchen von der Pizzeria David, italienische Weine und das „kühle Blonde“ von Trauner Bier Brauereichef Karl-Heinz Koll. Dieser zeigte sich beeindruckt: „Diese Location, dazu die Musik und die Bilder – eine tolle Serata.“

Harte Schläge im Ring

Aurelis, kommt auch aus dem italienischen Sprachraum und bedeutet frische Brise. „Wir sind ein junges Team und wollen für frischen Wind in der Finanzwelt sorgen“, meinte Tremetsberger. Allerdings fühlte sich die abschließende Kickbox-Sparring-Exhibition von Ex-Weltmeisterin Jasminka Cive und Weltmeister Benjamin Horvath an wie ein Orkan: „Benny hat voll durchgezogen und ich konnte in der Dämmerung seine Aktionen kaum erkennen. Das war unglaublich gefährlich. Hätte er getroffen wären bei mir die Lampen zur Gänze ausgegangen.“

Foto: Mario Pendelin/Aurelis
Foto: Mario Pendelin/Aurelis
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.