20.09.2014, 15:18 Uhr

"Weil-I-Wohn – mal anders" Einrichtungsstudio eröffnet

Ein Hauch aus dem Orient: Eröffnung des Einrichtungsstudios Weil-I-Wohn mit der Bauchtanz-Künstlerin Nura.

WILHERING (nikl). Zahlreiche Gäste nutzten vergangenen Samstag die Einladung zur Eröffnung des Einrichtungsstudios Weil-I-Wohn von Klemens Weilguni in Wilhering.

Exotische Materialien und Bauformen, klares Design und magische Farben - Accessoires aus dem fernöstlichen Bereich fanden den Gefallen der Besucher. Der eine oder andere nutze gleich die Gelegenheit und erwarb eine Kleinigkeit.

Das vielfältige Programm am Eröffnungstag wurde von den ästhetisch, temperamentvollen Darbietungen der Bauchtanz-Künstlerin Nura abgerundet. Ein Nachmittag voller Eindrücke aus dem Orient sowie dem asiatischen Raum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.