28.09.2014, 18:09 Uhr

Weinkönigin gekürt

Krönung der Paschinger Weinkönigin mit Landeshauptmann Josef Pühringer (r.) vor Ort. (Foto: privat)

PASCHING (nikl). Miteinander einen geselligen Abend bei einem guten Glas Wein und vielen angeregten Gesprächen verbringen.

Das konnte man kürzlich in Pasching. Die örtlichen Vereine veranstalteten am vergangenen Freitag gemeinsam das Weinfest am Pfarrplatz im Ortsteil Langholzfeld. Jeder Verein verköstigte die Besucher mit Ihren Lieblingsweinen. Vom Kamptal bis zur Südsteiermark, von der Wachau bis ins Burgenland war sicher für jeden Weinliebhaber an diesem Abend etwas dabei.

Kulinarisch wurden die etwa 500 Gäste von Feinkost Anita verwöhnt. Auch das Programm war überaus vielfältig. Von der Weinsegnung bis Krönung der diesjährigen Paschinger Weinkönigin war für jeden Besucher etwas dabei. Die neue Paschinger Weinkönigin Veronika Hackl wurde von Landeshauptmann Josef Pühringer gekürt.

Zahlreiche Ehrengäste wie Klubobmann der Freiheitlichen, Günther Steinkellner, sowie die Landtagsabgeordneten Wolfgang Stanek und Herwig Mahr, der Paschinger Bürgermeister Peter Mair und Vizebürgermeister Markus Hofko sowie Bischofsvikar Prälat Max Mittendorfer waren unter den Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.