23.10.2016, 23:28 Uhr

Wir sind bereit

Die Helfer freuen sich über die tollen Sachen
Ansfelden: Union Humer Ansfelden | Zur 1.Sammlung der Sachspenden für den Union-Flohmarkt wurde vergangenes Wochenende aufgerufen.
Es wurde alles in Empfang genommen was nicht lebt und brauchbar ist: Bekleidung, Schuhe, Geschirr, Kleinmöbel, Bücher, Freizeit-, Sport- und Kinderartikel, Spielwaren usw.
Freiwillige Helfer der Union Humer Ansfelden waren in der Sammelstelle bereit, und viele Leute brachten ihre Schätze für den Flohmarkt vorbei.
Die 2. Sammlungstermin ist der 20. Und 21. April 2017 am Sportplatz. Da möchten wir noch richtig viel zum Weiterverkaufen bekommen. Es können auch gerne bei den Heimspielen die Sachspenden abgegeben werden. Der Flohmarkts-Verkaufstermin ist am 22. April, von 8-13 Uhr, und am 23. April 2017 von 7-13 Uhr am Sportplatz geplant. Der Erlös des Flohmarktes kommt dem Bau einer neuen Kassahütte zugute. Denn die Platzkassiere der Union Humer Ansfelden stehen durch den geänderten Eingangsbereich total im Regen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.