10.12.2017, 11:12 Uhr

Wirtschaftskammer Linz-Land lud zum Tag der offenen Tür

Manfred Benischko, Sarah Radinger, Elisabeth Schürz und Andrea Danda-Bäck. (Foto: BRS)

Abseits des Alltags trafen sich die Unternehmer des Bezirks Linz-Land in der Wirtschaftskammer Linz-Land.

Am Tag der offenen Tür war das möglich. „Wir sehen uns als Partner der Wirtschaft — vom Ein-Personen-Unternehmen (EPU) bis hin zum internationalen Konzern. Die Vielfalt der Betriebe in unserem Bezirk ist ja unglaublich groß“, sagt Bezirksobmann Manfred Benischko.

10.000 Unternehmer unterstützen

In der Bezirksstelle Linz-Land sind vier Mitarbeiterinnen gemeinsam mit ihren Funktionären im Einsatz, um die über 10.000 Unternehmer im Bezirk zu unterstützen — mit Auskünften in Fragen des Unternehmertums, bei der Aktivierung und Ruhendmeldung von Gewerben, in rechtlichen oder sozialpolitischen Fragen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.