02.12.2017, 19:44 Uhr

Advent genießen für den guten Zweck

Am 1. Dezember lud die Gartenbauschule Ritzlhof zum traditionellen Advent im Ritzlhof ein.

ANSFELDEN (cs). Ein Konzert vom bekannten Sänger Andie Gabaueraus Hörsching stand im Mittelpunkt der Charity-Aktion zugunsten des BezirksRundschau Christkinds. Die passende Kulisse dafür gab der Tags der offenen Tür in der Gartenbauschule Ritzlhof.

Christkind hatte zahlreicher Unterstützer

Die Christkindaktion der BezirksRundschau wurde neben der Gartenbauschule Ritzlhof vom Lionsclub Linz-Land, Andreas Lindpointner, Inhaber von Sportgigant in Pasching und Stefan Petratschek von der Käsealm auch vom Kompetenznetzwerk Linz-Land unterstützt. Das Team der BezirksRundschau Linz-Land war, wie auch der Lionsclub Linz-Land, im Zeichen der guten Sache mit einem Punschstand vertreten. Petratschek war mit einem Käsestand, an dem es frisches Raclettebrot gab,  an der Aktion beteiligt. Gesammelt wurde für die siebenköpfige Familie Maier aus Ansfelden, die ihr Zuhause aufgrund eines Brandes verlor. Die Schüler der Gartenbauschule Ritzlhof beteiligten sich ebenfalls an der Aktion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.