25.11.2016, 08:29 Uhr

Altpapiercontainer in Leonding angezündet

Die Freiwillige Feuerwehr Leonding hatten den Brand rasch unter Kontrolle. (Foto: Freiwillige Feuerwehr)
LEONDING (red). Unbekannte Täter zündeten am 24. November einen Altpapiercontainer in der Lehnergutstraße in Leonding an. Um 23:48 Uhr wurde der Brand beim Landesfeuerwehrkommando angezeigt. Die eintreffende Polizeistreife versuchte mit Handfeuerlöscher den Brand zu löschen, was misslang. Die FF Leonding hatte den Brand sofort unter Kontrolle. Durch den Brand wurden auch die hölzerne Einzäunung sowie ein Glascontainer beschädigt.

Schon wieder Brandstiftung

Es war dies nicht der erste Fall einer Brandstiftung in Linz-Land. Bereit sin im Oktober zündete unbekannte Täter Müllcontainer in Traun an.
Lesen Sie hier mehr zum Thema Brandstiftung in Linz-Land.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.