14.03.2017, 19:43 Uhr

Ansfelden: Crash auf der Kreuzung endet in der Vertikalen

Zwei Unfallautos mussten die Einsatzkräfte aus dem Kreuzungsbereich bergen. (Foto: Freiwillige Feuerwehr)

Dienstagmittag wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Ansfelden und Nettingsdorf zur Ikea-Kreuzung gerufen.

Zwei Fahrzeuge krachten an der Kreuzung ineinander, ein Fahrzeug kam daraufhin seitlich zum Liegen.

Lenker befreite sich selbst aus dem Auto

Glücklicherweise konnte sich der Lenker selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde leicht verletzt. Im Bereich der Kreuzung kam es in der Dauer der Aufräumarbeiten zu leichten Verkehrsbehinderungen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.