Mofalenker bei Kollision mit Arbeitsmaschine verletzt

Arbeitsmaschine gegen Moped: Der Mopedlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus in Linz eingeliefert. | Foto: Elenarts/Fotolia
  • Arbeitsmaschine gegen Moped: Der Mopedlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus in Linz eingeliefert.
  • Foto: Elenarts/Fotolia
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Dabei kollidierte der Lenker einer Arbeitmaschine mit einem Mopdelenker. Dieser hatte einen 13-jährigen Freund am Rücksitz dabei. Beim Linksabbiegen übersah der 49-jährige Mann den Mopedlenker.

Mofalenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades

Bei dem Zusammenstoß kamen beide Personen auf dem Mofa zu Sturz. Die 13-jährige Person wurde nicht verletzt. Der Mofalenker zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde ins UKH Linz verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.