11.11.2016, 12:31 Uhr

Atemschutzleistungsprüfung erfolgreich absolviert

(Foto: Freiwillige Feuerwehr Pasching)

PASCHING (red). Nach wochenlanger Vorbereitung konnten zwei Atemschutztrupps der FF Pasching am vergangenen Samstag im Feuerwehrhaus Rufling zur Atemschutzleistungsprüfung in Bronze und Silber antreten.

Neben einer theoretischen Prüfung, galt es auch die Atemschutzstrecke zu bewältigen. Für die Atemschutzgeräteträger wurde hier das Vorgehen unter realen Bedingungen ohne Sicht gefordert. Dank der intensiven Vorbereitungszeit konnten beide Atemschutztrupps die Prüfung positiv absolvieren.

Weitere Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr Pasching findet man hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.