22.10.2017, 17:58 Uhr

Baureportage Schönering: Vorwort Robert Oberleitner

Robert Oberleitner, Geschäftsführer Neue Heimat OÖ (Foto: Neue Heimat OÖ)

WILHERING (red). Seit über 75 Jahren nehmen wir – Neue Heimat OÖ – unsere Verantwortung als gemeinnütziges Unternehmen wahr – ob im Wohn- und Kommunalbau, bei Projekten des Altersgerechten oder Jungen Wohnens, in der Hausverwaltung oder im täglichen Kontakt mit unseren Kunden.

Das heißt für uns ganz konkret: Engagiertes Service, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und leistbare Lebensräume in bestmöglicher Wohnqualität für uns alle. Deshalb setzen wir uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, dass Wohnen mit der Neue Heimat OÖ zum Wohlfühlerlebnis für unsere Kunden wird. Als gemeinnütziges Unternehmen ist der Umweltgedanke mehr als nur ein Schlagwort auf dem Papier für uns - das beweisen nicht nur zahlreiche Auszeichnungen und Preise, wie der Energy Globe OÖ, sondern vor allem unser größtes Kapital für die Zukunft – zufriedene Kunden und ein gesunder Lebensraum zum Wohlfühlen für uns alle. Das beweist auch das Wohnprojekt im Wilheringer Ortsteil Schönering.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.