18.09.2014, 12:39 Uhr

Benefizveranstaltung war großer Erfolg

Ganze 8763,93 Euro konnten bei der Benefizveranstaltung "Baustein meines neuen Lebens" gesammelt werden. (Foto: privat)
PASCHING (red). Im Sommer fand für Dominik Mayr die Benefizveranstaltung „Baustein meines neuen Lebens“ statt. Die Organisatorin Susanne Ettinger hat Erstaunliches geleistet und in der Stockhalle in Pasching ein tolles Fest auf die Beine gestellt. „Das Fußballspiel, die Abwicklung dieser schönen Veranstaltung und die Stimmung der Gäste waren ausgezeichnet“, schildert der Paschinger Bürgermeister Peter Mair seine Eindrücke. Auch der Reinerlös kann sich sehen lassen: 8763,93 Euro konnten am 8. September von Susanne Ettinger gemeinsam mit Bürgermeister Mair an Dominik Mayr übergeben werden. Dank gebührt allen, die auf das Spendenkonto gespendet haben und den Sponsoren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.