09.12.2017, 13:49 Uhr

Der Nikolaus war zu Gast im Bezirk Linz-Land

Wie hier beim kleinen Marius Jax (Bildmitte) ist Horst Schlenhardt seit Jahren bei den BezirksRundschau-Christkindern zu Gast. (Foto: Jax)

BEZIRK (red). Vollbepackt mit tollen Sachen, die die Kinder glücklich machen ... gastierte der Nikolaus in Linz-Land.

Wo? Am 2. Dezember beim Hörschinger Adventmarkt im Innenhof des Gemeindezentrums. Zur gleichen Zeit war der Nikolaus auch beim Weihnachtsmarkt der Ansfeldner Vereine – am Hauptplatz in Haid – zu Gast.  Am gleichen Tag konnte man den Nikolaus  auch beim Kematner Advent treffen.

Am 6. Dezember gab es ein Fotoshooting mit dem Nikolaus in der PlusCity. Einer der dienstältestenden Nikoläuse im Bezirk ist in Traun unterwegs. Seit genau 34 Jahren ist der Trauner Horst Schlenhardt für die Pfarre Traun als Nikolaus unterwegs.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.