04.12.2017, 12:05 Uhr

Freindorfer ab sofort mit Bankomat

(Foto: Stadtgemeinde Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Am 1. Dezember, rechtzeitig vor der Erledigung der Weihnachtskäufe, war es soweit: Der Geldausgabeautomat in Freindorf wurde im Beisein von Bürgermeister Manfred Baumberger und Vizebürgermeister Christian Partoll seiner offiziellen Bestimmung übergeben. Nach eingehenden Diskussionen über den bestmöglichsten Standort einigten sich die politischen Vertreter auf den Standort beim Kaufladen in der Traunuferstraße 28 in Freindorf. Ein Geldausgabeautomat ist eine wichtige Infrastruktur für diesen Stadtteil und wird maßgeblich die Lebensqualität der Menschen vor Ort steigern.
"An dieser Stelle möchten wir uns bei Gemeinderätin Christian Werenka bedanken, der Anfang diesen Jahres den Stein erst ins Rollen brachte", betont Baumberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.