16.03.2017, 10:08 Uhr

Gemeinsam für eine saubere Stadt Ansfelden

Mehr als 100 Müllsäcke wurden bei der diesjährigen Putzaktion der ÖVP Ansfelden von den Helfern gefüllt. (Foto: ÖVP Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Die ÖVP Ansfelden lud am vergangenen Wochenende wieder zur großen Müllsammelaktion ein. Auch heuer waren zahlreiche Gruppen, die Jägerschaft, die Landjugend und Flüchtlinge, gemeinsam unterwegs, um Ansfelden ein Stückchen sauberer zu machen und mehr als 100 Säcke Müll am Bauhof fachgerecht zu entsorgen. „Besonders erfreulich war die Teilnahme vieler Familien mit kleinen Kindern“, meint Andrea Hettich, Stadt-Parteiobfrau und Gesundheitsreferentin, der die Vorbildwirkung auf die Kinder am Herzen liegt. Im Anschluss wurden alle Helfer noch mit einem köstlichen Kistenbratl belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.