Alkolenker gleich zweimal erwischt

Gleich zwei Mal geriet der Alkolenker an die selben Polizeibeamten. Er wurde beide Male angezeigt. | Foto: Foto: ARC/Fotolia
  • Gleich zwei Mal geriet der Alkolenker an die selben Polizeibeamten. Er wurde beide Male angezeigt.
  • Foto: Foto: ARC/Fotolia
  • hochgeladen von Oliver Wurz

NEUHOFEN (red). Nachdem in Neuhofen an der Krems ein alkoholisierter Autolenker von der Polizei gestoppt wurde, ertappten in die Polizisten wenig später erneut beim Autofahren. Ein 45-Jähriger aus Eidenberg fuhr am 19. Mai 2016 gegen 23:45 Uhr mit seinem Auto auf der B139, Kremstalstraße von Neuhofen an der Krems Richtung Linz. Im Zentrum von Neuhofen stoppte ihn eine Polizeistreife. Der Lenker kam den Polizisten verdächtig vor und sie machten mit ihm einen Alkotest, der mit 1,26 Promille positiv verlief. Dem 45-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen und der Autoschlüssel in Verwahrung genommen. Gegen halb ein Uhr nahm der 45-Jährige das Auto erneut in Betrieb. Kurz nachdem er weggefahren war, fiel er denselben Polizisten erneut auf und er wurde angehalten. Diesmal verweigerte der Lenker den Alkotest. Der Zweitschlüssel wurde ihm ebenfalls abgenommen. Der 45-Jährige wurde zweimal angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.