05.07.2018, 15:24 Uhr

Hilferuf aus Hörsching: Malteser Lucky ist verschwunden

(Foto: Benganovic)

Seit dem 4. Juli, in den Morgenstunden zwischen zwei und fünf Uhr, ist der Liebling der Familie Benganovic verschwunden.

HÖRSCHING (red). „Zuerst dachten wir, dass er durch ein Loch im Zaun entlaufen ist. Nachdem wir uns das Loch doch genauer angeschaut haben, ist uns aufgefallen, dass es aller Wahrscheinlichkeit mit einer Zange reingeschnitten wurde. Da wir gleich gegenüber vom Hauptbahnhof Hörsching wohnen und da immer viele Menschen vorbei gehen müsste ihn jemand gesehen haben. Aber leider fehlt jede Spur von ihm“, bittet Alijana Benganovic um die Hilfe der Leser.

Suchaktion wurde ausgeweitet

Im Umkreis von fünf Kilometern startete die Familie bereits eine Suchaktion. Trauriges Fazit der Familie: „Keiner hat ihn gesehen. Wir haben Flyer verteilt und aufgehängt und heute, 5. Juli, erweitern wir den Kreis der Suche. Tierheime, sowie die Tierrettung und der Verband für Tierrettungswesen Österreich wurden ebenso informiert.“

Familie Beganovic hat nur einen Wunsch

Zusätzlich zur Suchaktion wurde eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Alijana Benganovic: „
Ich hoffe, dass wir so viele wie möglich erreichen und unseren Liebling bald wieder im Schoß der Familie begrüßen dürfen.“

Weitere Infos über Lucky


Alter: 10 Monate, männlich
Rasse: Malteser
Er trägt ein dünnes grünes Halsband auf dem die Steuermarke der Gemeinde Hörsching ist, sowie die Marke von Animaldata. Verschwunden ist Lucky aus der Magazinstraße in Hörsching.

Sachdienliche Hinweise bitte gleich an Alijana Benganovic – 0660 311 0 444 oder per Mail: nana_ad1@yahoo.de – weitergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.