24.11.2016, 15:34 Uhr

Kirchenplatz Lanholzfeld erstrahlt im Weihnachtslicht

Franz Eßbichl und Markus Hofko schmückten den Weichnachtsbaum in Langholzfeld. (Foto: Hofko)
PASCHING (red). Seit fast drei Jahren schmückt Vizebürgermeister Markus Hofko den Weihnachtsbaum für den Adventmarkt in Langholzfeld. „Heuer ist es mit eine besondere Ehre beim Weihnachtsbaum die Beleuchtung aufzuhängen, ist doch nun der neue Kirchenplatz fertiggestellt.“ so Hofko. Unter Mithilfe von Franz Eßbichl, seies Zeichens Vizebürgermeister a.D. wurde Mithilfe des Hebegeräts „Manitus“ die Weihnachtsbleuchtung angebracht. Eingeschaltet wurde die Beleuchtung im Rahmen der Eröffnung des Langholzfelder Adventmarktes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.