06.01.2018, 09:49 Uhr

Leonding: Brandeinsatz in einem Produktionsunternehmen

(Foto: Freiwillige Feuerwehr)

Donnerstagnachmittag, 4. Jänner 2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hart zu einem Brand in einem Industriebetrieb alarmiert.

LEONDING (red). Der Notruf erfolgte durch die automatische Brandmeldeanlage. Bereits beim Eintreffen wurden die Einsatzkräfte vom Firmenpersonal eingewiesen und von einem Brand im Bereich eines Lüfters informiert.

Der Brand war bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit Feuerlöschern eingedämmt worden. Die Feuerwehr führte die weiteren Löschmaßnahmen durch und kontrollierte den betoffenen Bereich. Umfangreichere Lüftungsmaßnahmen mussten ebenfalls gesetzt werden. Verletzt wurde niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.