20.11.2017, 08:13 Uhr

Leondingerin im Finale um Miss Oberösterreich

Domenica Ferkova und Sarah Grabner sicherten sich über das Golden Ticket den Weg ins Finale. (Foto: Johann Paul Schmidt Photography)
LEONDING (red). Im charmanten Elefanten in der Tabakfabrik fand das zweite offizielle Casting der Miss Oberösterreich Corporation statt. 15 Kandidatinnen stellten sich der prominent besetzten Jury um hofften auf den Sieg und somit die fixe Teilnahme beim Miss Oberösterreich Finale. Vanessa Keldorfer (25) aus Wels sicherte sich die Siegerschärpe. Zweite wurde Eva Binder (20) aus Linz, dritte Lea Schwarz (18) aus Linz und auch zwei Goldentickets wurden vergeben. Mit diesen Tickets konnten sich auch Dominica Ferková (21) aus Leonding und Sarah Grabner (20) aus Steinbach a. Attersee einen Startplatz im OÖ Finale sichern. Am 8. April.2018 wird im Casino Linz schließlich die neue Miss OÖ gekurt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.