27.10.2016, 08:39 Uhr

Mopedlenker crasht gegen Glascontainer

Dank einer Augenzeugin kam der verletzte Jugendliche schnell ins Krankenhaus. (Foto: Ssogras/fotolia)
ST. MARIEN (red). Ein 16-jährige Mopedlenker aus St. Marien fuhr um 20:30 Uhr vom Kremsweg auf der Griesstraße Richtung Ortzentrum Nöstlbach. Dort kollidierte er mit seinem Moped frontal mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Glascontainer. Durch den Zusammenstoß wurde er vom Moped geschleudert und prallte mit dem Helm am metallenen Glascontainer auf. Eine Zeugin verständigte umgehend die Rettung. Der Bursche erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Med Campus III eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.