06.10.2016, 14:47 Uhr

Nächtlicher Einsatz beim Donaukraftwerk Ottensheim-Wilhering

Entwarnung konnte nach einem Brandmeldealarm beim Donaukraftwerk Ottensheim-Wilhering für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren in Wilhering gegeben werden. (Foto: Freiwillige Feuerwehr)

WILHERING (red). Durch einen Brandmeldealarm im Kraftwerk wurde die Nachtruhe von Mittwoch auf Donnerstag in Wilhering unterbrochen.

Gegen 01:00 Uhr nachts löste ein Brandmelder im Donaukraftwerk Ottensheim-Wilhering aus. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Edramsberg, Schönering und Wilhering rückten aus. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Fehlalarm handelte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.