04.06.2017, 20:09 Uhr

ÖVP Traun: Wolfgang Weitmann zum neuen Stadtparteiobmann gewählt

Wolfgang Weitmann (Bildmitte) im Kreis der Ehrengäste. (Foto: OÖVP Traun)

Im Beispein von Landeshauptmann a.D. Josef Pühringer wurde Weitmann im Rahmen des ordentlichen Stadtparteitags einstimmig zum Chef der ÖVP Traun gewählt.

TRAUN (red). Weitmann übernahm das Amt, wie schon die Obmannstelle der Gemeinderatsfraktion, von Bernhard Kuppek der die Funktionen aus gesundheitlichen Gründen zurücklegte.

Spürbare Aufbruchstimmung vorhanden

Der neue ÖVP-Stadtparteiobmann, der die beim Stadtparteitag spürbare Aufbruchsstimmung in die kommenden Auseinandersetzungen mitnehmen will, dankte Kuppek in bewegten Worten für seinen Einsatz und seine Leistungen in 25 Jahren Kommunalpolitik und überreichte ihm im Namen der Stadtpartei ein Ehrengeschenk.

Mit dabei zahlreiche Ehrengäse wie Landesrätin Christine Haberlander, Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek und dem Präsidenten des Landesschulrates, Fritz Enzenhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.