02.10.2017, 14:47 Uhr

Pasching für soziales Engagement ausgezeichnet

(Foto: © Land OÖ / Sandra Schauer)
PASCHING (red). Vergangenen Donnerstag wurden von Landeshauptmann Thomas Stelzer, Vereinsakademie-Obmann Günther Lengauer und den Sponsorenvertretern die Vereinspreise 2017 an die Siegervereine übergeben. In der Kategorie "Soziales Engagement und INtergration" ging der Hauptpreis an den Verein "Liebenswertes Pasching". Mehr als 100 Projekte waren eingereicht worden. „Über die vielen kreativen Einreichungen haben wir uns sehr gefreut – da ist es für die Jury besonders schwer, eine Entscheidung zu treffen! Der Vereinspreis ist das Veranstaltungs-Highlight der Vereinsakademie“, betont Günther Lengauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.