24.05.2017, 08:26 Uhr

Radfahrer von Auto erfasst

Der Radfahrer trug Verletzungen unbestimmten Grades davon. (Foto: Rotes Kreuz)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto erlitt am 23. Mai ein Radfahrer aus Straßham Verletzungen unbestimmten Grades.

BEZIRK (red). Ein 48-Jähriger aus Wels war gegen 14:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Paschinger Landesstraße Richtung Pasching unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Rübenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem querenden 69-jährigen Radfahrer. Der Autofahrer versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei der Kollision stürzte der Radfahrer und wurde mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.