22.10.2016, 14:00 Uhr

Schmackhafter Gewinn mit der BezirksRundschau

Michael Rothmann mit seinen Kindern bei der Gewinnübergabe durch Martin Grün vom Bauernladen Ansfelden (v. l.).

ANSFELDEN (red). Dass gewinnen so einfach geht, zeigt Michael Rothmann: Er ist der Glückspilz eines Gewinnspiels der BezirksRundschau Linz-Land gemeinsam mit dem Bauernladen Ansfelden.

Zu gewinnen gab es einen Genusskorb mit einer Vielzahl an regionalen Produkten der heimischen Landwirtschaft. Martin Grün vom Ansfeldner Bauernladen übergab kürzlich den Gewinn an Michael Rothmann – im Beisein seiner Kinder. Rothmann: „Herzlichen Dank an den Bauernladen Ansfelden und die BezirksRundschau Linz-Land für den Genusskorb.“

Traditioneller Nahversorger für die Region

Der Ansfeldner Bauernladen wurde im Juli heurigen Jahres auf neue Beine gestellt. „Nachdem der Bauernladen Ansfelden, der sich 1996 als Verein gründete, kurz vor dem Aus stand, sind wir als Team Bauernladen Ansfelden Neu durchgestartet. Die Grundidee eines traditionellen Nahversorgers und Unterstützers der Bauern aus der Region soll dabei weitergeführt werden“, sagt Martin Grün.

Weitere Informationen zum Ansfeldner Bauernladen findet man hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.