15.10.2014, 16:04 Uhr

SPÖ Leonding stellt bereits Weichen für das Wahljahr

Bürgermeister Walter Brunner (l.) wird Spitzenkandidat der SPÖ Leonding für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl 2015. Vizebürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek (r.) gratulierte dazu. (Foto: privat)

LEONDING (nikl). Die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen im kommenden Jahr werfen auch in der Stadtgemeinde Leonding bereits ihre ersten Schatten voraus.

Die Entscheidung fiel mit 100 Prozent für Walter Brunner klar aus. „Ich freue mich über dieses Vertrauen, denn es zeigt, dass die Sozialdemokratie in Leonding zusammenhält. Mit diesem Rückenwind gehe ich natürlich besonders motiviert in die weitere Arbeit für die Leondinger Bürger.

Mit dieser Geschlossenheit werden wir auch den gemeinsam eingeschlagenen Weg der sachlichen und konstruktiven Arbeit für die wichtigen Themen in der Stadtgemeinde fortsetzen. Die Entscheidung, wer im Jahr 2015 für die Sozialdemokratie in die Wahl geht, wurde bereits jetzt getroffen, weil die Leondinger Klarheit haben sollen. Als Bürgermeisterpartei sehen wir das als unsere Verantwortung“, betont Bürgermeister Walter Brunner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.