25.11.2016, 13:36 Uhr

Stadtmarketing Traun in Christkindmission

Belinda Sageder (Stadtmarketing Traun) mit einem Kofferraum voller Päckchen von den Trauner Schulen. (Foto: Stadtmarketing Traun)

Derzeit herrscht absolute Weihnachtsstimmung im Büro des Stadtmarketings Traun.

TRAUN (red). Die Stadtmarketing Traun GmbH bot sich auch heuer wieder als Abgabe- und Koordinationsstelle für die großangelgte Spendenaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ an.

Mehr als 300 Packerl finden den Weg nach Traun

„In Zusammenarbeit mit der Organisation 'Operation Christmas Child' bieten wir uns hier in Traun als die größte Abgabestelle im Bezirk an“, erklärt Andreas Protil, Geschäftsführer des Trauner Stadtmarketings. Über 300 Päckchen von privaten Personen, Firmen und Schulen sind heuer wieder zusammengekommen und werden in den nächsten Tagen abgeholt.

„Weihnachten im Schuhkarton“ verbreitet Weihnachtsstimmung

Das Christkind bringt die Päckchen heuer nach Moldawien. "Durch die vielen Päckchen herrscht bei uns im Büro schon ab Mitte November echte Weihnachtsstimmung", freut sich auch Belinda Sageder, Mitarbeiterin Stadtmarketing Traun GmbH, die selber Päckchen von den Schulen abholt.

Weitere Informationen zum Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ findet man hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.