29.10.2016, 15:25 Uhr

Voller Erfolg beim Bücherflohmarkt

Neuhofen/Kr.: Ein sehr gutes Ergebnis konnte der Bücher-und Medienflohmarkt in Neuhofen/Kr. erzielen. Von den 30000 Büchern konnten viele verkauft werden, nur wenige der 800 CDs blieben übrig, gar alle Spiele wurden verkauft. Leserinnen und Leser durften sich über die gefunden Schätze freuen, tausende Kinderbücher werden nun in Kinderzimmern gelesen. Freuen dürfen sich auch die Straßenkinder in Ecuador, die nun satt dem Unterricht folgen werden und so ihre Zukunft gestalten können. Danke allen Helferinnen und Helfern, allen Firmen und Geschäften. In 2 Jahren heißt es wieder: Bücher-u. Medienflohmarkt in Neuhofen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.