02.01.2018, 08:28 Uhr

Vorsicht: Handtaschenraub in Traun

(Foto: BRS/Huber)

Am 1. Jänner 2018 raubte ein bisher unbekannter Täter um 17:30 Uhr einer 29-jährigen Traunerin die Handtasche.

TRAUN (red). Das Opfer ging in ihrem Heimatort in Richtung Stadtzentrum, trug Ohrstöpsel in den Ohren und hörte Musik, als plötzlich ein von hinten kommender, unbekannter Täter ihre Umhängetasche an sich riss und mit dieser davon lief.

Opfer verfolgte den Dieb

Die 29-Jährige, welche bei dem Raub zu Sturz gekommen war, verfolgte den Täter noch kurz, konnte ihn jedoch nicht einholen. Neben der Handtasche erbeutete der Täter noch Bargeld, einen goldenen Armreifen und Dokumente.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.