16.01.2018, 08:19 Uhr

Wenn ehrenamtliche Mitarbeiter aktiv werden....

Traun: Hauptplatz | WELS/TRAUN, Erlebnishof für schwerkranke Kinder am Kumplgut www.kumplgut.at

Kerstin Piffath-Gugerbauer ist seit einiger Zeit ehrenamtliche Mitarbeiterin bei uns am Erlebnishof für schwerkranke Kinder am Kumplgut in Wels. Sie half mit beim Keksebacken und bei der Ausschank am Kekserlmarkt.

Dies war der jungen Mama aber noch zu wenig Einsatz für den Erlebnishof, sodass sie kurzentschlossen noch eine eigene Aktion zugunsten unserem Hof veranstaltete.

Am 6. Januar eröffnete sie in Traun den Neujahrs-Punschstand für Freunde, Verwandte, Nachbarn und Arbeitskollegen. Das Wetter war hervorragend bei 10 Grad und Sonnenschein folgten rund 80 Gäste ihrer Einladung.

"Ich würde es jederzeit wieder machen und bin total happy das doch ein bisschen was zusammen gekommen ist obwohl es nur freiwillige Spenden waren"..so Kerstin Piffath-Gugerbauer.

Wir bedanken uns für diesen Einsatz, für die Bemühungen und für die Spende in der Höhe von € 1.025,--!

Vielen Dank!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.